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Produkt zum Begriff Mitarbeiter:


  • Vom Mitarbeiter zur Führungskraft (Werth, Peter)
    Vom Mitarbeiter zur Führungskraft (Werth, Peter)

    Vom Mitarbeiter zur Führungskraft , Der Neumarktner Autor Peter Werth (Jahrgang 1977) konnte bisher in insgesamt über 120 Ländern auf allen Kontinenten Auslandserfahrung sammeln. In seinem ersten Buch gibt er nun wertvolle Tipps für professionelles Führen. Als Trainer für Führungskräfte in vielen Südtiroler Betrieben hat er das Optimierungspotential in Bezug auf Mitarbeiterführung und Personal Management in Südtiroler Betrieben an vielen Beispielen festmachen können. Peter Werth, der auch als Referent in verschiedenen Südtiroler Bildungseinrichtungen und an der UNI Bruneck sowie die höhere Hotelfachschule Kaiserhof seine Erfahrungen weiter gibt, zeigt in diesem Buch anhand von Beispielen aus der Praxis auf, wie die immer komplexer werdenden Aufgaben und Herausforderungen auch in Südtirol erfolgreich gemeistert werden können. Insbesondere im Personal Management liefert dieses Buch wertvolle Inputs um Südtiroler Betriebe für die Zukunft hinsichtlich Fachkräftemangel, Mitarbeiterbindung sowie Mitarbeiterförderung zu rüsten. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20201118, Produktform: Leinen, Autoren: Werth, Peter, Seitenzahl/Blattzahl: 158, Keyword: Managment, Fachschema: Business / Management~Management, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: EFFEKT!BUCH, Verlag: EFFEKT!BUCH, Verlag: Effekt GmbH, Länge: 241, Breite: 172, Höhe: 20, Gewicht: 496, Produktform: Gebunden, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: ITALIEN (IT), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0070, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
  • Eichner Parkplatz-Reservierungsschild Mitarbeiter
    Eichner Parkplatz-Reservierungsschild Mitarbeiter

    Eigenschaften: Parkplatz Reservierungsschild Inkl. Universalhalterung aus PP Mit UV-Schutzlack gegen Vergilben Maße Schild: 520 x 110 mm Text Mitarbeiter Lieferumfang: Eichner Parkplatz-Reservierungsschild Mitarbeiter

    Preis: 26.99 € | Versand*: 5.95 €
  • Mensch Mitarbeiter! (Kratz, Hans-Jürgen)
    Mensch Mitarbeiter! (Kratz, Hans-Jürgen)

    Mensch Mitarbeiter! , Verantwortungsbewusste Mitarbeiterführung In Zeiten permanenten Arbeits- und Fachkräftemangels wird nachhaltige Mitarbeiterbindung zum Erfolgsfaktor - selbst wenn der eine oder andere Mitarbeiter nicht zur pflegeleichten Sorte Mensch gehört. Sein Verhalten kann den Vorgesetzten in den Wahnsinn treiben, Kollegen aufwiegeln und das Betriebsklima negativ beeinflussen. Leidet dann noch die Arbeitsleistung oder sogar der Ruf des Unternehmens, besteht akuter Handlungsbedarf. Doch statt arbeitsrechtliche Schritte einzuleiten und mit der Kündigung zu liebäugeln, gibt es zumeist bessere Mittel und Wege, schwierige Mitarbeiter in ihre Schranken zu weisen. Denn hinter dem kritikwürdigen Verhalten verbirgt sich oft Potenzial, das es zu entdecken und zu nutzen gilt. Darin liegt die besondere Herausforderung an den Vorgesetzten. Sein Ziel ist es, Querulanten und andere Sorgenkinder neu zu motivieren und auf den richtigen Weg zu führen, um ihre Arbeitsleistung zu steigern und die Mitarbeiterzufriedenheit zu verbessern. Erfolgsautor Hans-Jürgen Kratz liefert in seinem neuesten Buch Mensch Mitarbeiter! Empfehlungen und Handlungsanstöße für Führungskräfte, um schwierige Mitarbeiter zum Wohle aller Beteiligten zu zähmen. Die Auflösung des Arbeitsverhältnisses bleibt dann auf gravierende Ausnahmefälle beschränkt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20211012, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Metropolitan Bücher##, Autoren: Kratz, Hans-Jürgen, Auflage: 21002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 248, Keyword: Persönlichkeit; Führung; Mitarbeiterführung; Führungswissen; Motivation; Kündigung; Führungsstil; Abmahnung; Arbeitsrecht; Kritik, Fachschema: Deutschland~Führungskraft~Manager / Führungskraft~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Motiv (psychologisch)~Motivation~Österreich~Schweiz~Business / Management~Management, Region: Österreich~Deutschland~Schweiz, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Management: Führung und Motivation, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Metropolitan Verlag, Verlag: Metropolitan Verlag, Verlag: Walhalla u. Praetoria Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 247, Breite: 182, Höhe: 25, Gewicht: 604, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783961860142, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0070, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • Birmele, Catrin: Crashkurs Mitarbeiter-Onboarding
    Birmele, Catrin: Crashkurs Mitarbeiter-Onboarding

    Crashkurs Mitarbeiter-Onboarding , Das Mitarbeiter-Onboarding hat sich längst zu einer eigenständigen (HR-)Disziplin entwickelt. Von Anfang an ist es wichtig, (neue) Mitarbeiter zu begeistern, zu binden und schnell produktiv zu machen. Der Fachkräftemangel, kürzere Arbeitsverhältnisse und agile Projekt- und Teamstrukturen machen ein regelmäßiges Onboarding zur betrieblichen Normalität. Zusätzlich stellen die digitale Transformation sowie gestiegene Ansprüche an die Informationsvermittlung die schnelle Einarbeitung neuer Mitarbeiter vor vielfältige Herausforderungen.  In diesem praxisorientierten Ratgeber erfahren Sie, was den Beteiligten in den einzelnen Onboarding-Phasen wichtig ist welche Rollen, Akteure und Handlungsfelder es bei Führungskräften, Team und HR gibt welchen Beitrag das Onboarding für die Unternehmensziele leistet was Sie beim Hybrid- und Remote-Onboarding beachten müssen welche Besonderheiten es bei unterschiedlichen Mitarbeiter-Zielgruppen gibt  wie Sie ein exzellentes Onboarding-Programm aufsetzen  Abgerundet werden die Inhalte durch Arbeitshilfen und Vorlagen zum Download auf Mybookplus.de , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann eine Führungskraft seine Mitarbeiter motivieren?

    Wie kann eine Führungskraft seine Mitarbeiter motivieren? Eine Führungskraft kann ihre Mitarbeiter motivieren, indem sie klare Ziele setzt und regelmäßiges Feedback gibt. Es ist auch wichtig, die Stärken der Mitarbeiter anzuerkennen und sie in Entscheidungsprozesse einzubeziehen. Eine offene Kommunikation und ein unterstützendes Arbeitsumfeld können ebenfalls dazu beitragen, die Motivation der Mitarbeiter zu steigern. Letztendlich ist es entscheidend, dass die Führungskraft ein Vorbild ist und Vertrauen aufbaut, um ein positives Arbeitsklima zu schaffen.

  • Wie kann man als Führungskraft effektiv Mitarbeiter motivieren und fördern, um langfristigen Erfolg im Unternehmen zu gewährleisten?

    Als Führungskraft kann man Mitarbeiter motivieren, indem man klare Ziele setzt, regelmäßiges Feedback gibt und ihre Leistungen anerkennt. Durch gezielte Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten können Mitarbeiter langfristig gefördert werden, was zu einer höheren Mitarbeiterzufriedenheit und damit zu langfristigem Erfolg im Unternehmen führt. Eine offene Kommunikation, ein positives Arbeitsumfeld und die Förderung von Teamwork sind ebenfalls wichtige Faktoren, um Mitarbeiter zu motivieren und langfristigen Erfolg zu gewährleisten.

  • Wie kann eine Führungskraft ihre Mitarbeiter effektiv motivieren und führen?

    Eine Führungskraft kann ihre Mitarbeiter effektiv motivieren, indem sie klare Ziele setzt, regelmäßiges Feedback gibt und ihre Leistungen anerkennt. Sie sollte auch auf die individuellen Bedürfnisse und Stärken ihrer Mitarbeiter eingehen, um sie bestmöglich zu unterstützen und zu fördern. Kommunikation, Transparenz und ein respektvoller Umgang sind ebenfalls wichtige Faktoren für eine erfolgreiche Führung.

  • Welches Geschlecht wählst du als Führungskraft für deine Mitarbeiter aus?

    Als KI-Assistent habe ich keine Präferenzen oder Vorlieben bezüglich des Geschlechts einer Führungskraft. Die Auswahl einer Führungskraft sollte aufgrund ihrer Qualifikationen, Erfahrungen und Fähigkeiten getroffen werden, unabhängig von ihrem Geschlecht. Es ist wichtig, eine vielfältige und inklusive Arbeitsumgebung zu schaffen, in der alle Mitarbeiter unabhängig von ihrem Geschlecht gleiche Chancen haben.

Ähnliche Suchbegriffe für Mitarbeiter:


  • Arbeitsplatz-Erstausstattung für neue Mitarbeiter
    Arbeitsplatz-Erstausstattung für neue Mitarbeiter

    Die Erstausstattung für Ihren neuen Mitarbeiter.

    Preis: 35.69 € | Versand*: 9.50 €
  • Integration ausländischer Mitarbeiter in die Pflege
    Integration ausländischer Mitarbeiter in die Pflege

    Integration ausländischer Mitarbeiter in die Pflege , Der Mangel an Fachkräften in der Pflege ist eklatant. Der Personalbedarf durch Pensionierungen von etwa 269.000 Pflegefachpersonen in den nächsten zehn Jahren wird stark steigen. Zur Verbesserung der Situation fordern Berufsverbände bessere Arbeits- und Rahmenbedingungen, eine angemessene Personalausstattung und Vergütung, höhere Investitionen in die Ausbildung und berufliche Weiterentwicklung und mehr Entscheidungsbefugnisse für Pflegefachpersonen im Gesundheitssystem. Die Anwerbung und Integration ausländischer Pflegefachpersonen ist ein wichtiges Element, um den Fachkräftemangel zu verringern. Das Fachbuch zur Integration ausländischer Mitarbeiter_innen in die Pflege bietet  .Forschungsergebnisse und pädagogische Erfahrungen zur Begleitung und Integration ausländischer Pflegekräfte  .gesetzliche Bestimmungen zur beruflichen Anerkennung ausländischer Pflegekräfte und Bedarfsanalysen  .Pflegepädagog_innen Hinweise zur Konzept- und Curriculumentwicklung sowie zur Begleitung von ausländischen Pflegepersonen bezüglich fachlicher, sprachlicher und transkultureller Kompetenzen .Pflegemanager_innen Handlungsempfehlungen für die Personalentwicklung und Förderung der Zusammenarbeit mit ausländischen Fachpersonen  .Pflegefachpersonen Handlungsempfehlungen und Beispiele zur Entwicklung transkultureller Kompetenzen im Umgang mit Menschen mit Migrationserfahrungen und zur Rollenentwicklung eines in Sachen Diversität und Transkulturalität versierten Kulturbegleiters in der Pflegepraxis.  Bossle/Kunhardt, das Fachbuch zur beruflichen Integration -ausländischer Pflegefachkräfte in der Pflege.   Die in diesem Buch enthaltenen Arbeitsmaterialien können nach erfolgter Registrierung von der Hogrefe Website heruntergeladen werden. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221121, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Bossle, Michael~Kunhardt, Horst, Seitenzahl/Blattzahl: 296, Abbildungen: 36 Abbildungen, Keyword: Pflegepädagogik; Pflegemanagement; Pflegenotstand; Transkulturelle Pflege; Fachkräftemangel, Fachschema: Medizin / Allgemeines, Einführung, Lexikon~Krankenpflege~Pflege / Krankenpflege, Fachkategorie: Medizin, allgemein, Warengruppe: HC/Medizin/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Krankenpflege, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hogrefe AG, Verlag: Hogrefe AG, Verlag: Hogrefe AG, Länge: 243, Breite: 173, Höhe: 18, Gewicht: 662, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Alternatives Format EAN: 9783456761572 9783456961576, Herkunftsland: TSCHECHISCHE REPUBLIK (CZ), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 35.00 € | Versand*: 0 €
  • SafetyMarking Parkplatzschild Alu B520xH110 mm Mitarbeiter
    SafetyMarking Parkplatzschild Alu B520xH110 mm Mitarbeiter

    Parkplatzschild, quer Eigenschaften: Material: Aluminium, geprägt

    Preis: 18.39 € | Versand*: 5.95 €
  • Schild Parkplatzreservierer Mitarbeiter, Alu, 460x110 mm
    Schild Parkplatzreservierer Mitarbeiter, Alu, 460x110 mm

    Parkplatzreservierer Mitarbeiter Material: Aluminium 1,8 mm Format: 11 x 46 cm Alternative Nr.: 368A Basis-Mengeneinheit: Stück Breite in mm: 460 Gewicht in kg: 0,25 Höhe in mm: 110 Material: Aluminium Menge pro Einheit: 1 Mengeneinheit: Stück

    Preis: 23.56 € | Versand*: 3.95 €
  • Wie kann eine effektive Teamführung dazu beitragen, die Produktivität und Zufriedenheit der Mitarbeiter zu steigern?

    Eine effektive Teamführung kann klare Ziele und Erwartungen setzen, um die Mitarbeiter zu motivieren und zu fokussieren. Durch regelmäßige Kommunikation und Feedback können Missverständnisse vermieden und Probleme frühzeitig gelöst werden. Außerdem fördert eine gute Teamführung ein positives Arbeitsumfeld, in dem sich die Mitarbeiter geschätzt und unterstützt fühlen, was ihre Produktivität und Zufriedenheit steigert.

  • Wie beeinflusst eine gute Führungskraft die Motivation und Produktivität ihrer Mitarbeiter?

    Eine gute Führungskraft motiviert ihre Mitarbeiter durch klare Kommunikation, Anerkennung und Unterstützung. Sie schafft ein positives Arbeitsumfeld, in dem die Mitarbeiter sich geschätzt und gehört fühlen. Dadurch steigert sie die Produktivität und Leistungsbereitschaft ihres Teams.

  • Wie kann man als Führungskraft die Motivation und Leistungsbereitschaft seiner Mitarbeiter steigern?

    1. Anerkennung und Wertschätzung zeigen, um das Engagement der Mitarbeiter zu fördern. 2. Klare Ziele setzen und regelmäßiges Feedback geben, um die Motivation zu erhöhen. 3. Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen anbieten, um die Leistungsbereitschaft zu steigern.

  • Wie kann man als Führungskraft die Motivation und Leistungsbereitschaft der Mitarbeiter steigern?

    1. Anerkennung und Wertschätzung zeigen, um das Engagement der Mitarbeiter zu fördern. 2. Klare Ziele setzen und regelmäßiges Feedback geben, um die Motivation aufrechtzuerhalten. 3. Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen anbieten, um die Leistungsbereitschaft zu steigern.

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